Ekkehard Götting

Stellv. Kreisvorsitzender

Mobil 0175-5846291
Telefon 05651 – 60072

Meine Name ist Ekkehard Götting, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter, die beide studieren. Ich wohne in Eschwege. Mein Studium habe ich als Diplom-Ökotrophologe abgeschlossen und bin seit dem 8. September 2016 Schulleiter der Beruflichen Schulen Eschwege.

Ich arbeite mit im Vorstand des Eschweger Rudervereins als Wanderruderwart und in der Ehemaligen-Vereinigung der Eschweger Gymnasien als Schriftführer. Mitglied in der FDP bin ich seit 1986. In die FDP bin ich aus Interesse an Kommunalpolitik eingetreten, wobei aus dem Beruf heraus mich speziell Schulpolitik interessiert.

 

Ich bin seit 1995 Mitglied im Kreistag , bis 2011 als Fraktionsvorsitzender der FDP, seither als Kreisbeigeordneter.